Bimini für Sertörn

Alles über Boote
Antworten
thogall
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 18:11
Kontaktdaten:

Bimini für Sertörn

Beitrag von thogall »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum, war aber bereits im alten Forum angemeldet, also nur halbneu ;)
Wir fahren seid einigen Jahren ein Seetörn mit Holzboden.
Nun wollen wir für diesen Sommer gerne in einen Sonnenschutz investieren und wollten uns ein Bimini zulegen.

Gibt es von eurer Seite Erfahrungen und oder Tipps worauf wir achten sollten?

Vielen Dank im Voraus
Karsten
seeräuber
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Jul 2018, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Bimini für Sertörn

Beitrag von seeräuber »

Moin Karsten,

ich hatte auf dem Seetörn ein selbstgebautes drauf, das war nicht so ganz optimal. Auf dem Meteor habe ich eines von https://www.seapro-marine.com/ mit Alu Gestänge, das kann man auch in die vorhandenen Ösen vom Regenverdeck gut einhängen und leistet mittlerweile seit 3 Jahren gute Dienste.
Leider sind die im Moment allerdings ausverkauft :cry:


Gruß

Olaf
Meteor Suzuki 70 PS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast