Suche die Halter für 3-Teilige Scheibe Saturn FR 380

Hier können private Gesuche gepostet werden.
Antworten
AMGSven
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 16:11
Kontaktdaten:

Suche die Halter für 3-Teilige Scheibe Saturn FR 380

Beitrag von AMGSven »

Hallo liebe Wiking Freunde,
ich habe nun endlich relativ günstig eine gebrauchte 3-Teilige Scheibe für mein Saturn ergattert, nun fehlen mir allerdings noch die beiden Halter dafür, diese gebogenen Bügel, die am Armaturenbrett befestigt werden… Ich hoffe, daß sie jemand von Euch noch hat….
Vielen lieben Dank und Gruß
Sven
Librion
Beiträge: 97
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche die Halter für 3-Teilige Scheibe Saturn FR 380

Beitrag von Librion »

... meine habe ich selbst gefertigt. Das ging recht schnell.
AMGSven
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Suche die Halter für 3-Teilige Scheibe Saturn FR 380

Beitrag von AMGSven »

Hallo, erstmal danke für die Antwort, wie mache ich das? Hast Du da so etwas wie eine Anleitung für mich?
Danke und Gruß Sven
Librion
Beiträge: 97
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche die Halter für 3-Teilige Scheibe Saturn FR 380

Beitrag von Librion »

.

* 8er oder 10 Rundstahl

* Flachstahl 50-60 mm x 8 - 10 mm x 300 mm

* Gasbrenner

* Bohrmaschine( Löcher vorm Verschweißen der Rundbögen bohren/ entgraten - Rundbögen so positionieren, dass die Schrauben mit Srauben- o. Innensechskantschlüssel erreichbar sind )

* Flex mit Trenn- u. Fächerscheibe

* Pinsel u. Hammerite

.
AMGSven
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Suche die Halter für 3-Teilige Scheibe Saturn FR 380

Beitrag von AMGSven »

Hallo, danke erstmal für diese präzise Bauanleitung, leider bin ich dafür handwerklich nicht geschickt genug, außerdem fehlt mir ein Gasbrenner….
Gibt es hier jemanden, der mir solche zwei Halter gegen Bezahlung anfertigen würde?
Ich wäre wirklich sehr dankbar…..
Danke und Gruß
Sven
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste