Das alte Forum ist wieder hergestellt

Hier gibt es öffentliche Informationen zum Club
Antworten
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Das alte Forum ist wieder hergestellt

Beitrag von Nautic »

Liebe Wiking-Fans!

Möglicherweise habt Ihr schon mitbekommen, dass wir das alte Wiking-Forum von 2004 wieder reaktivieren konnten. Es war 2017 offline gegangen, da es damals nicht updatefähig war (jedenfalls haben wir es mit Hausmitteln nicht geschafft).

In der Folge haben wir ab 2018 dieses Forum aufgesetzt und unter der Adresse https://wsc-forum.de weitergeführt.

Erfreulich: mit professioneller Hilfe, konnten wir das alte - sehr viel umfangreichere - Forum technisch auf das aktuellste Forums-Update heben und wieder lauffähig bekommen.

Der Vorstand des WSC e.V. hat nun beschlossen, an der Adresse https://wsc-forum.de das alte (viel umfangreichere) Forum weiterzuführen und dieses zuletzt gewohnte Übergangsforum wird an die Adresse http://altes-forum.wsc-forum.de verschoben, damit man darin noch recherchieren kann.

Wir würden uns freuen, wenn die User, die nur im Übergangsforum registriert waren, sich nun auch in dem alten (neuen) Forum registrieren und beteiligen. Die User, die in beiden Foren registriert waren, brauchen sich nur mit der jeweiligen Benutzer/Passwort-Kombination anzumelden.

Allen Usern, die diese Info schon Mal erreicht hat, bitten wir diesen erneuten Hinweis zu entschuldigen. Wir wollen Euch nicht "vollspamen". Dieser Hinweis geht aber noch einmal pauschal an alle User im Übergangsforum, da wir die E-Mailadressen nicht abgleichen konnten.

Beste Grüße und viel Spass im alten (neuen) Forum, wir haben dort in den letzten 14 Tagen schon viel neue Inhalte eingestellt. Auch alle Ausfahrten für 2023!

Euer Redaktionsteam

http://www.wiking-schlauchbootclub.de/v ... rgestellt/
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II ∙ Callsign DJ8933 ∙ MMSI 211820630
WIKING Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste