Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Hier können private Gesuche gepostet werden.
Antworten
tk
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:18
Kontaktdaten:

Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von tk »

Hallo zusammen,

leider wurden uns in diesem Jahr 2 Badeleitern gestohlen. Eine weiße originale Wikingleiter (Entwendet Pfingsten 2019 in Sneek- Nordfriesland-Niederlande) und eine sonderangefertigte Edelstahlleiter mit Holzstufen (Entwendet Mitte August 2019 in Plau am See-Mecklenburgische Seenplatte).

Dementsprechend sind wir auf der Suche nach Ersatz. Über Angebote würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Timm
Tel.: 0160 8106804
Jochen
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:30
Kontaktdaten:

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von Jochen »

Hallo Timm,

probiers mal in Wolfsbach bei der "Werft", oder bei diesem Verkäufer:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-211-4930

Bin mir fast sicher, dass es identische Personen sind. Dieses Boot habe ich so schon in Wolfsbach bei Wiking gesewhen.


viele Grüße

Jochen
tk
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von tk »

Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort. da werde ich mal mein Glück probieren.

Viele Grüße

Timm
DK1995
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Sep 2018, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von DK1995 »

Brauchst du noch eine ? Hätte eine !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste