Wiking Dorado mit 40 PS Yamaha + Heku Trailer

Hier können private Angebote gepostet werden.
Antworten
Stefan
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wiking Dorado mit 40 PS Yamaha + Heku Trailer

Beitrag von Stefan »

Moin an alle,
Ein Bekannter möchte sein Dorado mit 40PS Yamaha und Heku Trailer verkaufen. Alles Bj 1994, direkt aus der Wiking Werft gekauft. Trailer bekommt zum Verkauf neuen TÜV, das Boot ist angemeldet und nach Absprache kann eine Probefahrt gemacht werden, wir haben hier eine Slipanlage in direkter Nähe, das Gespann steht in Lüdinghausen. Zur Zeit ist es aber noch eingewintert, es wird halt kurzer Vorlauf benötigt. Es ist grundsätzlich „Urlaubsklar“ ....was zur Zeit halt so möglich ist...
Preisvorstellung kompl. liegt bei 3500,00 €
Kontakt über mich möglich, als PN Mail oder per TEL, null eins 71 acht zwo fünef 3502 WhatsApp hab ich nicht, aber Threema
Der Bekannte ist zur Zeit noch ein paar Tage unterwegs, das Gespann steht aber bei mir in der Garage, er hat halt keinen Platz mehr....
01BA0C5E-60C8-4182-B7CB-F1658AEC40E2.jpeg
01BA0C5E-60C8-4182-B7CB-F1658AEC40E2.jpeg (31.32 KiB) 1357 mal betrachtet
Gruß Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste