Cat 3.8

Antworten
achim
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 16:15
Kontaktdaten:

Cat 3.8

Beitrag von achim »

Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme

Ich Achim. Habe ein Problem mit meinem Cat 3.8
Und zwar löst sich das Spritz Verdeck rechts auf Höhe der Scheibe und dem Spanner innen. Leider weiß ich nicht genau aus welchem Material das Boot besteht. Zwecks Kleber Pvc oder Hypalon
Es ist mit Speedheck.

Danke für eine Antwort
MfG. Joachim
Stefan
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cat 3.8

Beitrag von Stefan »

Hallo Joachim,
erst mal herzlich willkommen hier und viel Spass.

Unser User Helge hat eine Liste aus der viele Informationen hervorgehen. Unbedingt wichtig ist dafür die Bootsnummer. Suche diese mal raus und stelle damit die Frage noch mal hier ein oder schreib Helge mal direkt an. Soweit verfügbar gibt er die Daten dann auch raus. Um genauer eine Aussage zur Reparatur zu geben wäre ein Bild sehr schön, versuche doch mal eins zu machen und es hier einzustellen, das erleichtert es doch sehr.

Gruß Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.
achim
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Cat 3.8

Beitrag von achim »

Danke für die schnelle Antwort
Ich werde mich mal bei Helge melden :D
cdietz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Cat 3.8

Beitrag von cdietz »

Hallo, die Materialfrage finde ich ziemlich spnnennd:

hier mein Stand, den wir gerne berichtigen können:
wenn der Boden die gleiche Farbe hat wie die Rümpfe = kein Hypalon
stumpfe Kappen = kein Hypalon
Seile blau mit knoten = kein Hypalon

LG Christian
FM52
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cat 3.8

Beitrag von FM52 »

Hallo Christian,
mach mal Foto von einer Nahtstelle.
Bei Hypalon ist keine Verschweissung vorhanden.
Bei Synotex erkennt man die Schweißnaht.
Gruß Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast