Titan

Alles über Boote
Antworten
Jakob
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 22:25
Kontaktdaten:

Titan

Beitrag von Jakob »

hallo es gibt einige die mir helfen können . Ich komme aus Dänemark und habe einen Viking Titan, bei dem die Ventile defekt sind. Ich suche auch Hilfe beim Ändern der Fenderliste rund um das Boot
Stefan
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Titan

Beitrag von Stefan »

Hallo Jakob,

Es gibt beim Titan mehrere verschiedene Typen von Ventilen. Bitte stell ein Bild ein um einen Tipp zu geben. Die Scheuerleiste kann nach Jahren eigentlich nur noch erneuert werden, ich habe noch niemanden gesehen der das selber gemacht hat. Ob es in Dänemark auch einen Reparaturservice gibt ist mir nicht bekannt.

Gruss Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.
Jakob
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Titan

Beitrag von Jakob »

Jede Skala findet heraus, wie jemand Bilder einfügt😂. die Liste aller, die über ihn sprechen, steht auf der Außenseite des Bootes. und schont das Boot beim Anlegen.
Jakob
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Titan

Beitrag von Jakob »

hast du eine email an die ich ein foto schicken kann. Ich habe ein iPhone, daher glaube ich, dass der Link auf der Seite nicht funktioniert. vh jakob
Librion
Beiträge: 97
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Titan

Beitrag von Librion »

.
Solche Arbeiten macht bei uns unser Holländer Frank in hoher Qualität.

https://www.fs-marine.de/we3/pages/de/modellen.php
https://www.schlauchbootreparatur.de/site/
.
Jakob
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Titan

Beitrag von Jakob »

vielen dank 😃 ich probiere ihn auch aus.
Benutzeravatar
Nautic
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Titan

Beitrag von Nautic »

Jakob hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:50 hallo es gibt einige die mir helfen können . Ich komme aus Dänemark und habe einen Viking Titan, bei dem die Ventile defekt sind. Ich suche auch Hilfe beim Ändern der Fenderliste rund um das Boot
RIBSTOP in Bad Segeberg https://www.ribstop.de

Die machen sehr gute Arbeit und sind nahe an Dänemark...
Grüße aus Marzipanien
Björn
_________________________________________
Unterwegs mit der der ANYU II ∙ Callsign DJ8933 ∙ MMSI 211820630
WIKING Komet GTS ∙ Baujahr 1988 ∙ Heimathafen Lübeck
Jakob
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Titan

Beitrag von Jakob »

Danke dir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste