Bilgepumpe Meteor

Antworten
Jens
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Jul 2021, 23:04
Kontaktdaten:

Bilgepumpe Meteor

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich am Besten meine Bilgepumpe einbauen kann. Ich möchte nicht ins GFK bohren oder Pumpe im Bilgensumpf festkleben um diesen besser reinigen zu können. Ein paar Bilder von Euren Lösungen wären toll. Schönes Wochenende
FM52
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilgepumpe Meteor

Beitrag von FM52 »

Hallo Jens,
Ich habe die Bilgenpumpe mit Klebe-Klettband fixiert. So habe ich auch das Navi auf den Armaturenbrett befestigt.
Gruß Franz
Benutzeravatar
Rhein Main Meteor
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:24
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilgepumpe Meteor

Beitrag von Rhein Main Meteor »

Ich habe die hier, die es für knapp 25€ in der Bucht gibt.
Die steht einfach so in der Bilge drin.
Der Kunststoffschlauch, der neben dem Motor über den Spiegel geht, reicht aus, um sie auf ihrem Platz zu halten.
Zum Reinigen ist sie leicht raus zu nehmen.
Funktioniert tadellos seit 7 Jahren.

Gruß
Bernd
B47C8956-51C2-48DB-B52F-65F6EDB6F4B8.png
B47C8956-51C2-48DB-B52F-65F6EDB6F4B8.png (1.06 MiB) 1329 mal betrachtet
Unterwegs mit:
Wiking Meteor / 90 Ps e-tec
im Urlaub: Wiking Draco / 30 Ps
und ab und zu: Wiking Cat mit Besegelung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste