Verkaufe Wiking Oldtimer

Hier können private Angebote gepostet werden.
Antworten
hpwibo44
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 18:57
Kontaktdaten:

Verkaufe Wiking Oldtimer

Beitrag von hpwibo44 »

Hallo, auf Grund von fehlender Zeit habe ich mich entschlossen, mein Wiking Schlauchboot komplett mit seiner gesamten Ausstattung an Liebhaber und Bastler abzugeben. Es handelt sich vermutlich um ein Schlauchboot vom Typ Komet mit zwei Außenbordern und einem Trailer. Auch noch weitere Ausstattungsteile sowie eine "Schleppbanane" gehören dazu. Es handelt sich um einen richtigen Oldtimer, der schon einige Jahre hinter sich hat. Es muss vor seinem nächsten Einsatz flott gemacht werden, sollte aber keine gravierenden Probleme haben. Der Preis ist Verhandlungssache. Wichtiger ist aber, dass der neue Besitzer das Boot liebevoll nutzen möchte. Interessenten können sich bei mir unter rainer.schall@therapielounge.com oder 016097801570 melden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste