Motorspiegel

Antworten
Lars
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 12:46
Kontaktdaten:

Motorspiegel

Beitrag von Lars »

Hallo zusammen,

bin neu hier und da habe gleich einmal eine Frage. Vor einigen Jahren hatte ich Mal ein Seetörn mit dem 50 PS Yamaha... war ein tolles Boot müsste es jedoch leider Verkaufen. Nun möchte ich mir wieder etwas für den Sommerurlaub 2019 zulegen und würde gerne, meine ewiger Traum, in ein Meteor investieren. Ein mögliches befindest sich direkt in meiner Nähe befindet bei einem Händler und sieht weitestgehend gut aus. Was mir jedoch aufgefallen ist, in der einen Innenecke am Motorspiegel würde mal nachgearbeitet. Man sieht hier deutlich daß dort repariert wurde.

Was haltet ihr davon? Grundsätzlich Finger davon? Oder sehr ihr das eher unkritisch?

Freue mich auf Infos.

LG Lars
Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 101
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorspiegel

Beitrag von Diver55 »

Bilder dazu wâren hilfreich.
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
Lars
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Motorspiegel

Beitrag von Lars »

Könnte ich leider nicht machen.

Ggf. fahre ich noch einmal hin. Dann werde ich welche machen .

LG Lars
Tokitae
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2018, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Motorspiegel

Beitrag von Tokitae »

Hallo,
wir haben jetzt auch eine Seetörn..... leider passt unser alter Motor Evinrude 30 PS nicht dran, da der Motorspiegel zu hoch ist, sodass der Motor viel zu weit oben hängt..... Hattest Du einen normalen Langschaftmotor an deiner Seetörn ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste