Seite 1 von 1

Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 17:45
von tk
Hallo zusammen,

leider wurden uns in diesem Jahr 2 Badeleitern gestohlen. Eine weiße originale Wikingleiter (Entwendet Pfingsten 2019 in Sneek- Nordfriesland-Niederlande) und eine sonderangefertigte Edelstahlleiter mit Holzstufen (Entwendet Mitte August 2019 in Plau am See-Mecklenburgische Seenplatte).

Dementsprechend sind wir auf der Suche nach Ersatz. Über Angebote würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Timm
Tel.: 0160 8106804

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 09:09
von Jochen
Hallo Timm,

probiers mal in Wolfsbach bei der "Werft", oder bei diesem Verkäufer:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-211-4930

Bin mir fast sicher, dass es identische Personen sind. Dieses Boot habe ich so schon in Wolfsbach bei Wiking gesewhen.


viele Grüße

Jochen

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 16:07
von tk
Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort. da werde ich mal mein Glück probieren.

Viele Grüße

Timm

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 21:53
von DK1995
Brauchst du noch eine ? Hätte eine !